Zweites Netzwerktreffen in der Außenstelle der Goetheschule Mußmanns Haube – Ausblick Sommergrillen

Zum zweiten Netzwerktreffen konnten bereits bekannte Gesichter und auch einige neue begrüßt werden. In der Rückschau konnten wir auf einige stattgefundene Aktivitäten zurückblicken, wie den Tagesausflug und das Schachspielen. Insgesamt zeigt sich das ZWAR wächst – langsam aber stetig, wobei noch viel Luft nach oben ist. Leider können wir von diesem Termin keine Fotos vorweisen – den Anwesenden wird aber bestimmt die Eingangsbegrüßung und Vorstellung im Gedächnis bleiben, die das ZWAR System anhand eines Jonglierstockes und eines Tellers vorgeführt wurde. csm_P1020096_6ab61c6e1bFür die Schachgruppe fanden sich vermehrt InteressentInnen, die gern das Spiel der Könige neu lernen wollen -ZWAR wünscht viel Erfolg. –

Das Sommergrillen findet auf dem Außengelände der Bodelschwinghkirche in Ledburg statt und ZWAR am Dienstag, den 18. Juni 2019 um 18.30. Heiße Kohlen und kühle Getränke besorgen wir – Grillgut bringt sich jeder selbst mit. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.